NRW-Wirtschaft im BlickUnbezahlte Werbung

IBIS BBQ-Brötchen – neuer mediterraner Grillgenuss

Wir sorgen für mehr Kohle: Mit den IBIS-Artikeln für die Grill- & Barbecuesaison geht’s heiß her im Backwarenregal

„Ich grill, wann ich will“ – längst ist das Grillen für viele Verbraucher ein ganzjähriges Vergnügen. Auf den Grill kommt, was schmeckt und gute Laune macht. Aber egal ob mit Fleisch, Fisch oder rein veggie – gegrillt wird immer. Die neuen IBIS BBQ-Brötchen von IBIS begeistern als Brotbeilage alle Fans flackernden Feuers und glühender Kohlen und lassen sich ganz leicht teilen. Auch sind sie ideal zum Dippen.

Die mediterrane Note erhalten sie dabei durch die Verfeinerung mit nativem Olivenöl extra und für den guten Geschmack sorgen die ausgesuchten Kräuter, die perfekt auf Grillsaucen und Dips abgestimmt sind:

Die IBIS BBQ-Brötchen rocken den Grill dann auch gleich in zwei leckeren Sorten:
„Tomate & Basilikum“ sowie „Chili & Kräuter der Provence“.

Sie ergänzen damit das IBIS-Sortiment an Brotprodukten, die speziell für die beliebte Grillsaison entwickelt wurden:

IBIS 2 Grill-Baguettes sind durch ihre Größe ideal für jeden Grill geeignet und lassen sich ganz handlich wenden. Natürlich sind diese 125 g-Minis auch original französische Baguettes und im Steinofen vorgebacken.

IBIS 5 Gitter-Brote mit der einzigartigen Riffelstruktur, sind perfekt für Saucen und Dipps – bei diesem Grillguthalter tropft und kleckert nichts mehr.

Packungsinhalt BBQ-Brötchen: je 8 Brötchen 270 g; Restlaufzeit: 42 Tage
Empfohlener LVP: 1,89 Euro

Zeige Mehr

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button
Close