NRW-Wirtschaft im Blick

5000 Schutzmasken für das Evangelische Krankenhaus

Witten. Eigentlich ist  Mehmet Sar  (im Bild rechts) nur ein zufriedender Patient, der sich in der Urologie des Evangelischen Krankenhauses Witten bei Chefarzt Prof. Dr. Andreas Wiedemann behandeln hatte lassen. Doch Mehmet Sar ist auch Geschäftsführer  der Firma Dost und somit auch mit dem  Arbeitsschutz seiner Mitarbeiter vertraut. Ein wesentlicher Bestandteil der in- und ausländischen Aufträge für das Wittener Unternehmen umfasst nämlich den Oberflächen- und Korrosionsschutz in den Bereichen Industrie, Schifffahrt und Windkraft. “Unsere Firma hat für unsere Monteure reichlich MNS-Masken im Bestand. Ich finde, dass diese Schutzmasken momentan im Krankenhaus dringender benötigt werden”, sagte Mehmet Sar bei einem Besuch im Evangelischen Krankenhaus. Mit den Worten “Ihr seid Helden” überreichte er Prof. Dr. Wiedemann und seinem Team in der Urologie 5000 MNS-Masken.
Bildzeile:
Von links nach rechts: Mark Lambert, Agnes Fenske-von Blonski, Geschäftsführer  Lokman Danismaz, Oberärztin Dr. Corinna Gedding, Chefarzt Prof. Dr. Andreas Wiedemann, Jana Thiemann, Heidi Vieck, Geschäftsführer Memet Sar.
 
Foto:   Privat
Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"