Politik

CDU und Frauen Union Moers laden zum Austausch auf dem Bolzplatz am Dresdner Ring ein

CDU und Frauen Union Moers laden zum Austausch auf dem Bolzplatz am Dresdner Ring ein

Was wünscht Ihr Euch? Was können wir für die Mattheck besser machen?

Elke Pickel, für die CDU Ansprechpartnerin in der Mattheck, lädt zu einem offenen Austausch am 18. August ab 17 Uhr an den Bolzplatz auf dem Dresdner Ring ein.

Bei kühlen Getränken wird die Vorsitzende der Frauenunion Moers gemeinsam mit dem Team der CDU Moers zuhören und für Anregungen zur Verfügung stehen.

„Wir hatten einen tollen Austausch mit der Jungendeinrichtung „Die Box“, hier in der Mattheck und ich habe mich gefreut, welche Rückmeldungen und konkreten Ideen die Jugendlichen für ihren Stadtteil haben. Mir ist es wichtig, zuzuhören und eine Stimme für die Bürgerinnen und Bürger zu sein. Bisher war es durch die Pandemie schwierig Veranstaltungen zu initiieren, aber jetzt kann ich endlich loslegen und möchte mich in Zukunft regelmäßig den Anwohnern hier mit einem offenen Ohr präsentieren.“, so Elke Pickel.

Wer Zeit und Lust hat ist daher herzlich eingeladen, am Infostand vorbei zu kommen. 

Kontakt kann auch jederzeit über die CDU Geschäftsstelle, Rheinberger Straße 6 in Moers oder unter cdu@cdu-moers.de aufgenommen werden.

Foto: Symbolbild

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"