Unterstützer / Werbung

Beysfood – Zerlegung von Hähnchen und Pute


 
Gladbeck.Ob Hähnchen oder Pute – alle unsere Frischfleisch-Produkte unterliegen strengen Qualitätskontrollen von hohem Rang. Transparenz und Hygiene sind uns sehr wichtig. So steht das QS-Qualitätssiegel für die transparente Rückverfolgbarkeit unserer Fleischwaren, ebenso wie für deren Dokumentation, Kontrolle und Sicherheit.
 
Zusätzlich arbeiten wir nach dem HACCP Hygiene-Konzept und führen strenge HACCP Kontrollen durch. Außerdem entsprechen all unsere Produkte dem hohen Reinheitsgebot im Islam und können sich als zertifiziertes Halal-Produkt auszeichnen.
Dank unserer langjährigen Erfahrungen mit Fleischprodukten, insbesondere Hähnchen- und Putenfleisch, kennen wir die Wünsche unserer Stammkunden sehr genau und können äußert flexibel auch auf spezielle Kundenwünsche und individuelle Herausforderungen reagieren. Die von uns nach strengen Richtlinien sach- und fachgerecht zerlegten Produkte decken die Nachfrage an erstklassiger Fleischqualität. Qualitativ hochwertiges Fleisch unterstützt durch wertvolle Mineralien, Nährstoffe und Vitamine unsere Gesundheit und sorgt für Vitalität und Lebenskraft.
 
Wir von Beysfood wissen um diese einzigartigen Vorzüge und sind uns unserer großen Verantwortung bewusst. Aus diesem Grunde legen wir allergrößten Wert darauf, unsere Kunden mit erstklassigen Qualitäts-Fleischwaren zu versorgen. Als QS-zertifizierter Betrieb mit strengem Qualitätsmanagement geht unser Firmenkonzept noch weit über gesetzliche Richtlinien hinaus. Denn durch die hauseigene Zerlegung leisten wir noch mehr für Qualität und Geschmack unserer Produkte.
 
Aus Leidenschaft und Überzeugung setzen wir dabei auf traditionelle Handarbeit fernab jeglicher Maschinen und Laufbänder.
Nicht zuletzt die lückenlos dokumentierbare Rückverfolgbarkeit unserer Fleischsorten macht Beysfood zu einem sicheren und vertrauenswürdigen Anbieter gesunder und wohlschmeckender Fleischprodukte!
Die vollste Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns explizit im Mittelpunkt. Besonders stolz sind wir auf unsere Flexibilität. Frei von starren Unternehmensstrukturen sind wir in der Lage sehr individuell auf Kundenwünsche einzugehen und diese innerhalb kürzester Zeit erfolgreich umzusetzen. Wir vertreiben schnell und sicher unsere Waren mittels unseren modernen Kühl-fahrzeugen nach ganz Europa. Ob Kühlgut oder Speergut unser Ziel ist: Ihren Bedürfnissen zu 100% nachzu-kommen.
 
Fotos:Beysfood
 

 
 
 
 

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"