Veranstaltung

Restkarten an der Abendkasse


Moers freut sich auf das Konzert des PRAGUE ROYAL PHILHARMONIC

Der Saalplan zeigt nur noch wenige Lücken. Das Neujahrskonzert des PRAGUE ROYAL PHILHARMONIC steuert nach dreijähriger Abstinenz in der Grafenstadt auch 2024 wieder auf ein ausverkauftes Haus zu. Der Kartenvorverkauf hat gerade vor Heiligabend nochmals kräftig angezogen, mittlerweile werden mehr als 1100 Niederrheiner in der Enni-Eventhalle am Solimare dabei sein. Es gibt aber noch Restkarten. Wer mit Generalmusikdirektor Heiko Mathias Förster und seinen 65 Musikerinnen und Musiker beschwingt in das neue Jahr starten möchte, sollte sich jetzt aber sputen.

Das PRAGUE ROYAL PHILHARMONIC ein weltweit geschätztes Orchester. In der Grafenstadt ist es auch deswegen besonders beliebt, weil Chefdirigent Heiko Mathias Förster dem Moerser Publikum stets ein ganz individuelles Programm bietet. Diesmal wird er seine Gäste „Auf Wiener Art“ ins neue Jahr begleiten – schwungvoll, unterhaltsam und wie in Vorjahren auch 2024 wieder mit einer Portion Humor. So bleibt das Neujahrskonzert ein nicht alltägliches Highlight im sehr vielfältigen Kulturangebot der Region, das auch in diesem Jahr erneut erst durch die beiden Sponsoren Volksbank Niederrhein und Enni ermöglicht wurde. Das Konzert findet am 1. Januar 2024 ab 18 Uhr statt. Einlass in die Enni-Eventhalle am Solimare ist ab 16 Uhr. Karten gibt es aktuell noch ab 39.50 Euro zuzüglich System- und Vorverkaufsgebühren unter www.eventim.de und in den eventim-Vorverkaufsstellen. Die Stadt- und Touristeninformation (MoersMarketing GmbH) in der Steinstraße scheidet dabei wegen der Betriebsferien in dieser Woche aber aus. Für spätentschlossene Liebhaber großer klassischer Musik gibt es am Veranstaltungstag noch eine Abendkasse.

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"