Moers

Meerbecker Werkstatt lädt zum Stadtteilgespräch

Die Werkstatt in Moers-Meerbeck an der Zwickauer Straße 16 hat sich inzwischen zu einem viel besuchten, kleinen Stadteilzentrum entwickelt. Am kommenden Freitag 24. Januar, lädt  um 17 Uhr  die Werkstatt wieder zum Stadteilgespräch ein. Nicht zum ersten Mal dabei ist der  Bürgermeisterkandidat der SPD und Landtagsabgeordnete Ibrahim Yetim, dazu kommt Thomas Wenzel, Sozialexperte der Moerser SPD-Ratsfraktion und biografisch mit Meerbeck und ganz besonders mit seinem Rheinpreußenstadion eng verbunden. Er wird sich zur Planung „Grüne Mitte Meerbeck“ äußern. Natürlich mit dabei die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Anja Reutlinger, Ratsfrau in Meerbeck. Die Werkstatt-Macher empfehlen rechtzeitig zu kommen, um noch einen der begehrten Plätze zu ergattern.

Foto: Symbolbild

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"