Moers

Inner Wheel Club Moers hat eine neue Präsidentin

Ev Cillis hat  das Amt der Präsidentin übernommen, unterstützt von der Vizepräsidentin Petra Rennicke. Beide werden für ein Jahr als Doppelspitze die Aufgaben ihrer Vorgängerin Elsbeth Müller übernehmen und deren erfolgreich umgesetzte Projekte weiterführen.

Bekannt ist der 2012 gegründete Serviceclub durch die jährlich stattfindende Matinee im Martinstift, deren Erlös immer dem Förderverein der Musikschule zugutekommt, wie auch die Veranstaltung „Rund um die Erdbeere“ im Musenhof, um mit dem Gewinn die Kinderbetreuung dort zu unterstützen. Gefördert wurden unter Müllers Leitung auch die Tanzgruppe des Jugendzentrums Zoff.

Gemäß dem Motto: „Helfen macht Freude“ ist es auch der neuen Führungsspitze wichtig, soziale Einrichtungen und Projekte wie „Opstapje“ des Neukirchener Erziehungsvereins ,“ Klartext für Kinder“ zu fördern , wie auch zum wiederholten Mal die Caritas Kickers zu unterstützen. Ein großes Anliegen der neuen Präsidentin ist auch die Vertiefung der Freundschaft im Club und die Freundinnen zur Übernahme von Verantwortung zu ermutigen.

Foto:Privat

Zeige Mehr

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button
Close