Moers

Erfolgreiche Neuauflage des Unternehmerfrühstücks

Erfolgreiche Neuauflage des Unternehmerfrühstücks

Moers. (pst) Vernetzen endlich wieder möglich: Nach einer Corona-Zwangspause haben Bürgermeister Christoph Fleischhauer und die städtische Wirtschaftsförderung zum ersten Unternehmerfrühstück in diesem Jahr eingeladen. Es fand am Donnerstag, 19. Mai, im ENNI Sportpark statt. Anders als in den vorangegangenen Veranstaltungen, die von einem Fachvortrag eingeleitet wurden, diente das Treffen dem persönlichen Gespräch. Ein Angebot, das von den rund 50 Gästen gerne angenommen wurde. Bei bestem Wetter unterhielten sie sich angeregt auf der Sonnenterrasse der Park Lounge mit Blick auf den Jungbornpark. Bürgermeister Fleischhauer hatte schon im Vorfeld angekündigt, die Veranstaltung wieder zweimal im Jahr durchzuführen: „Dieses Format hat sich etabliert, es bietet eine Plattform für den Austausch zwischen Unternehmen und Verwaltung und selbstverständlich auch zwischen den Unternehmen untereinander“. Das nächste Frühstück ist für den Herbst vorgesehen. 

Bildzeile:
Rund 50 Gäste folgten der Einladung von Bürgermeister Christoph Fleischhauer und der städtischen Wirtschaftsförderung zum Unternehmerfrühstück am Donnerstag, 19. Mai. (Foto: privat) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"