Kultur und Vereine

Tag der guten Tat

Bei Inner Wheel international ist der 08. Januar eines jeden Jahres der Tag der guten Tat.
Aus diesem Anlass hat der IWC Moers in diesem Jahr noch einmal gefüllte 20 Kulturbeutel für Flüchtlingsfrauen gepackt. Durch Familiennachzug haben wir Frauen hier denen wir eine Freude damit bereiten wollten. Alles was „Frau“ braucht ist darin enthalten.Mit großer Freude wurden die Kulturbeutel in Empfang genommen. Einige Frauen wollten sich auch gerne mit uns fotografieren lassen Getroffen haben wir Alle im ehemaligen Hotel am Kamin auf der Klever Strasse so die Vize Präsidentin Jutta Gerwers-Hagedorn,
Auf dem Foto von links nach rechts: Club Präsidentin Antje Minrath, Elke Cloos, Ingrid Jansing Perret, einige Flüchtlingsfrauen und Vize Präsidentin Jutta Gerwers-Hagedorn.
Foto:Privat

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"