Kultur und Vereine

ATİAD-Mitglieder erkunden Investitionsmöglichkeiten in der Türkei:

Treffen mit stellvertretendem Präsidenten des Investitionsbüros

Die Mitglieder des ATİAD e.V. – Verband Türkischer Unternehmer und Industrieller in Europa wurden bei ihrem jüngsten Besuch im Investitionsbüro der Republik Türkei in Ankara herzlich von Herrn Zeynel Kılınç, dem stellvertretenden Präsidenten des Büros, empfangen. Das Treffen, das in einer Atmosphäre gegenseitigen Respekts und Interesses stattfand, bot eine Plattform für umfassende Diskussionen über die Investitionsmöglichkeiten zwischen Deutschland und der Türkei.

Ein zentraler Schwerpunkt dieser Gespräche war die Bewertung der Perspektiven für eine Zusammenarbeit im Bereich erneuerbare Energien. Angesichts der zunehmenden Bedeutung von nachhaltigen Energiequellen wurden potenzielle Kooperationsmöglichkeiten erörtert, die sowohl wirtschaftliche als auch ökologische Vorteile bieten könnten.

Der Präsident des Verband Türkischer Unternehmer und Industrieller in Europa (ATİAD e.V. ), Aziz Sariyar, betonte: “Im Namen von ATİAD möchten wir uns bei Herrn Kılınç und dem gesamten Team des Investitionsbüros für die herzliche Aufnahme und den wertvollen Austausch bedanken. Solche Treffen sind entscheidend, um die Beziehungen zwischen beiden Ländern zu stärken und neue Wege für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu erschließen.”

Die Begegnung markiert einen weiteren Schritt auf dem Weg zu einer vertieften wirtschaftlichen Partnerschaft zwischen Deutschland und der Türkei und zeigt das Engagement beider Seiten für eine nachhaltige Entwicklung und Zusammenarbeit in verschiedenen Sektoren.

Fotos: ATIAD e.V.

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"