Neukirchen Vluyn

Mann tötet Frau und dann sich selbst – Mordkommission ermittelt

Mann tötet Frau und dann sich selbst – Mordkommission ermittelt

Duisburg; Neukirchen-Vluyn (ots) – Zeugen verständigten am Mittwochnachmittag (7. Dezember, gegen 14:45 Uhr) die Polizei, weil ein Mann in einem Haus an der Laukenstraße eine Frau erstochen haben soll. Rettungskräfte fanden in der Wohnung eine bereits verstorbene 48-Jährige vor. Weil zunächst nicht klar war, ob sich der Tatverdächtige noch in der Nähe befindet, wurden Spezialeinsatzkräfte hinzugezogen. Bei einer Durchsuchung des Hauses konnte im Dachgeschoss ein Mann (55) aufgefunden werden, der sich erhängt hatte.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte die Frau durch den Mann durch eine stumpfe
Gewalteinwirkung (und nicht durch ein Messer) umgebracht worden sein.

Wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes ermittelt die Duisburger Mordkommission zu den Hintergründen und der Beziehung zwischen den beiden Verstorbenen. Diese Ermittlungen dauern derzeit an.

Foto: Symbolbild

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"