Moers

Haushalt und Grillen im Park in der Ratssitzung auch als Live-Stream

Moers. (pst) Der Kreis Wesel hat die vom Rat der Stadt Moers beschlossene Haushaltssatzung fürs das Jahr 2023 zur Kenntnis genommen.

Sie kann nun öffentlich bekanntgemacht werden und gilt damit als genehmigt. In der Ratssitzung am Mittwoch, 29. März, erläutert Stadtkämmerer und Erster Beigeordneter Wolfgang Thoenes Details. Weitere Themen sind dann ein Antrag auf Förderung zur Erstellung eines kommunalen Wärmeplans, verschiedene Bau- und Planungsangelegenheiten sowie das Thema ‚Grillen im Park‘.

Im Fachausschuss gab es noch keine Entscheidung darüber, ob dies künftig verboten wird.

Der öffentliche Teil der Sitzung beginnt um 16 Uhr im Ratssaal des Rathauses Moers (Rathausplatz 1).

Er kann auch online über die Youtube- und Facebook-Kanäle der Stadt verfolgt werden. Für Hörgeschädigte gibt es einen Stream mit Untertiteln. 

Foto: Archiv LB

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"