Politik

Gemütliches joggen mit dem Bürgermeisterkandidaten Markus Helmich durch den Freizeitpark.

Pressemeldung des Bürgermeisterkandidaten Markus Helmich

“Heiße” Wahlkampfphase gestartet: Gemütliches joggen mit dem Bürgermeisterkandidaten Markus Helmich durch den Freizeitpark.

Moers – Corona beeinträchtigt vor den Kommunalwahlen am 13.09.2020 noch immer den Meinungsaustausch zwischen Bürgern und Kandidaten.

Folglich können sich nicht alle Moerser ein ausreichendes Bild von den jeweiligen Kandidaten machen.

Der parteilose Kandidat Markus Helmich „geht“ deshalb ungewöhnliche Wege!

„Ich werde am Samstag, 08. August, ab 15.00 Uhr, durch den Freizeitpark „joggen“. Treffpunkt ist um 15.00 Uhr am Parkplatz. Wer Lust hat, kann gerne mitlaufen und mir beim Laufen fragen stellen. Ansonsten werde ich allen interessierten Parkbesuchern während des Laufens auch gerne Infomaterial mit dem nötigen Sicherheitsabstand aushändigen und natürlich alle Fragen zu meinem Wahlprogramm beantworten“, so der Bürgermeisterkandidat.

Markus Helmich weiter: „Ich werde sichtbar mit T-Shirt zu erkennen sein. Ich freue mich auf jedes Gespräch!

https://www.facebook.com/Buergermeisterkandidat2020

www.helmich-fuer-moers.de

Parteilos und offen für Neues – das ist mein Weg für Moers!

Markus Helmich

Zeige Mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button
Close