Moers

Der Bundestagsabgeordnete Jan Dieren lädt alle Moerser:innen zur Bürger:innensprechstunde ein

Am Montag, den 29. August 2022, lädt Jan Dieren (SPD), Bundestagsabgeordneter für die Menschen in Moers, Krefeld und Neukirchen-Vluyn, zwischen 10 und 12 Uhr zur Offenen Sprechstunde in sein Wahlkreisbüro am Ostring 3 in Moers ein.

Alle Interessierten werden gebeten, sich zwecks Terminvereinbarung vorab entweder per E-Mail unter jan.dieren@bundestag.de oder telefonisch unter der Rufnummer 030-227-72610 anzumelden. Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete Dieren führt seine Sprechstunden regelmäßig abwechselnd in Moers, Krefeld und Neukirchen-Vluyn durch, um vor Ort in einem persönlichen Gespräch von den Menschen zu erfahren, was sie gerade beschäftigt, welche Erwartungen sie an ihre politische Vertretung im Bundestag haben und was sie sich für die Zukunft ihrer Region wünschen.

Aber auch außerhalb der Sprechstunden sind der Abgeordnete und sein Team jederzeit für die Anliegen der Menschen, Anregungen und Kritik unter den oben genannten Kontaktdaten erreichbar.

Foto: LB

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"