Kultur und Vereine

Der Bürgermeister informiert sich über das „DU&Unternehmerinnen“ Netzwerk

„DU & Unternehmerinnen“ ist ein Netzwerk für selbständige Frauen aus allen Branchen und Bereichen. Der Wunsch nach Vernetzung, Austausch und neuen Möglichkeiten zur Kooperation waren Gründe, weshalb das Netzwerk im Jahre 2009, von der selbständigen Grafikdesignerin, Maria Paletta, in Eigeninitiative gegründet wurde. Das Netzwerk agiert branchen- und städteübergreifend und feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen.

In regelmäßigen Netzwerktreffen in der „Kaffeerösterei“ werden von den Mitgliederinnen unternehmensbezogene Vorträge gehalten. Besonders hohes Interesse besteht für die Unternehmerinnen an der Datenschutzgrundverordnung. Am 13.06. um 10 Uhr wird die Datenschutzbeauftragte, Ricarda Schlia, Neues zur „DSGVO“ berichten.

Zu den Treffen werden zusätzlich besondere Gäste eingeladen. An dem Vormittag wird sich der Moerser Bügermeister, Herr Fleischhauer, über das Netzwerk und seine Aktivitäten informieren.

Interessierte Unternehmerinnen sind gerne willkommen. Um eine Anmeldung bis zum 11.06. per Mail an: info@unternehmerinnen.net wird gebeten.

 

Foto:Privat

Zeige Mehr

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button
Close