Unternehmen

Neuer Design-Auftritt und Überarbeitung des Internet-Auftritts

Bäckerei Büsch: Mit Liebe zum Handwerk

Kamp-Lintfort. „Mit Liebe zum Handwerk“, das ist der neue Leitgedanke der Kamp-Lintforter Handwerksbäckerei Büsch. Er betont die handwerkliche Tätigkeit, zeigt Transparenz und Ehrlichkeit und verknüpft Bäckertradition mit modernem Design. „Mit Liebe zum Handwerk“ – der Schriftzug wird zukünftig auf allen Verpackungsmaterialien, Werbeträgern und im Ladenbau zu sehen sein. Und natürlich im Internet, denn der bisher vorhandene Auftritt wurde komplett überarbeitet.

Internet: Modernes Design und Anpassung an Endgeräte

Vorbei ist die Zeit, in der man auf seinem Smartphone viel hin- und herscrollen musste, wenn man sich die Internet-Seiten der Handwerksbäckerei Büsch angesehen hat. Mit dem neuen Auftritt ist das Geschichte. Deutlich nutzerfreundlicher und moderner sind die Seiten nun gestaltet worden.

„Wir haben übersichtliche Strukturen mit einem einfachen Aufbau und klaren Linien gewählt“, erläutert Marketingleiterin Annett Swoboda. Die Anpassung auf die unterschiedlichen Endgeräte stand dabei an erster Stelle der Änderungen.

Ein weiterer Vorteil: So können Informationen zu jedem einzelnen Büsch-Fachgeschäft (wie beispielsweise Öffnungszeiten – auch an Sonn- und Feiertagen – sowie Besonder­heiten (wie Außencafé, etc.) nachgeschaut werden.

Erläuterungen zu jedem Produkt

Neben detaillierten Erläuterungen zu jedem Büsch-Produkt gibt es auch Erklärungen zum Anspruch der Handwerksbäckerei, der eigenen Vision und den Leitsätzen. Ebenso wird auf den neuen Internet-Seiten die Büsch-Erfolgsgeschichte erzählt, die Verpflichtung zum Umweltschutz und nachhaltiger Produktion verdeutlicht. Viele Bilder von erfolgreichen Aktionen der vergangenen Jahre machen das Engagement des Unternehmens für die Region deutlich.

Umfangreich sind auch die Karriere-Seiten gestaltet. Sie zeigen auf, welche Möglichkeiten eine Ausbildung in den unterschiedlichen Bereichen bietet, erläutern Weiterbildungs- und Karrierechancen, erklären, was Büsch von sich aus zu einem erfolgreichen Berufsweg im Hause beiträgt und wie die Mitarbeiter unterstützt werden.

Bildzeile:

„Mit Liebe zum Handwerk“ ist der neue Leitgedanke der Handwerksbäckerei Büsch, der sich auch im neuen Internet-Auftritt (www.baeckerei-buesch.de) widerspiegelt.                                                                   Foto: Agentur Berns

Zeige Mehr

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button
Close