Unternehmen

Michael Henn neuer Geschäftsführer

Alpen. Michael Henn ist seit Anfang dieses Monats neuer Geschäftsführer der Volksbank Immobilien Niederrhein GmbH, einer Tochtergesellschaft der Volksbank Niederrhein.

Deren Vorstände Guido Lohmann und Dieter Hackstein begrüßten Henn und freuen sich, mit ihm einen versierten Immobilienfachmann an der Spitze der Gesellschaft zu haben. „Michael Henn verfügt über sehr große Erfahrung im gesamten Immobilienbereich. Vor allem seine jahrelange Expertise in der Projektentwicklung wird es uns ermöglichen, neue Geschäftsfelder anzugehen“ blickt Bankchef Lohmann optimistisch in die Zukunft.

Auch Henn freut sich auf seine neue berufliche Aufgabe. „Mein Ziel ist es, die erfolgreiche Arbeit des Teams fortzusetzen und zugleich neue Projekte in der Region anzugehen und erfolgreich umzusetzen.“

 

Auf dem Foto v.l. Guido Lohmann, Michael Henn, Dieter Hackstein

 

Zeige Mehr

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button