Politik

Landtagsabgeordneter Ibrahim Yetim kommt zum Wohnzimmergespräch

Landtagsabgeordneter Ibrahim Yetim kommt zum Wohnzimmergespräch

Das Jahr 2021 ist ein hochpolitisiertes Jahr. Neben der Bundestagswahl und einigen Landtagswahlen haben auch gegenwärtige Krisen einen großen Fokus auf die Politik gelegt und die Menschen mehr und mehr für politische Positionen und Debatten sensibilisiert.

Nachdem durch die Corona-Krise der persönliche Kontakt zwischen Bürgerinnen und Bürgern und ihren gewählten Volksvertretern ausbleiben musste, lädt der Landtagsabgeordnete für Moers und Neukirchen Ibrahim Yetim nun wieder dazu ein, zu Wohnzimmergesprächen zu kommen: „Ich bin mir sicher, dass es nach der Bundestagswahl Redebedarf gibt. Ich möchte den Wählerinnen und Wählern wieder im Dialog begegnen und ihnen zeigen, dass wir auch nach der Wahl ein offenes Ohr für sie haben.“ Ob Privathaushalt, Vereine, Jugendgruppen: Wer in einer kleinen Gruppe Lust auf einen gemeinsamen Austausch hat, kann sich mit einem Terminvorschlag im Landtagsbüro des Abgeordneten melden. (Telefon: 0211-884-2611, Email: mail@ibrahim-yetim.de)

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"