NRW-Wirtschaft im Blick

Öffnungszeiten bei Handwerksbäckerei Büsch an Ostern

Donnerstag, Samstag und Sonntag für Kunden da

Kamp-Lintfort. Frische Brötchen, Brot oder leckeren Kuchen an Ostern? Kein Problem. Alle Büsch-Fachgeschäfte sind an Gründonnerstag, Karsamstag und (wenn es ein Fachgeschäft mit Sonntagsöffnung ist) auch an Ostersonntag – jeweils zu den regulären Zeiten – geöffnet. Karfreitag und Ostermontag sind die Fachgeschäfte allerdings geschlossen.
Die genauen Öffnungszeiten der einzelnen Fachgeschäfte sind unter „https://www.baeckerei-buesch.de/fachgeschaefte“, unter Angabe der Postleitzahl oder des Ortes schnell zu finden. Dort steht dann auch, ob das jeweilige Fachgeschäft über einen Parkplatz verfügt und ob man mit EC-Karte zahlen kann.
Foto: Büsch Produktfoto

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"