Veranstaltung

„Rund um den PC“ und „Einstieg in die Computerwelt für 65+“ bei der vhs

Moers. (pst) Wo landen meine Downloads? Wie organisiere ich meine Daten? Wie installiere ich ein Programm und wie werde ich alte Programme wieder los? Was benötige ich für die Datensicherung? Manchmal arbeitet man schon eine Weile am PC, hat aber immer wieder Fragen. In einem Kurs der vhs Moers – Kamp-Lintfort finden Interessierte Antworten auf diese und viele weitere. Er beginnt am Dienstag, 28. Februar, in Moers.
Einstieg in die Computerwelt für 65+
Es ist nie zu spät, in die Computerwelt einzusteigen. Am Mittwoch, 1. März, beginnt an der vhs ein passender Vormittags-Kurs als Kleingruppe mit maximal sechs Personen. Hier lernen die Teilnehmenden unter anderem, wie man den PC so einstellen kann, dass man alles gut lesen kann, wie man Briefe schreibt, speichert und druckt, wie Internet und E-Mails funktionieren. Das Tempo wird der Gruppe angepasst.
 
Infobox: Weitere Informationen und Anmeldung: Telefon 0 28 41 / 201-565, www.vhs-moers.de.
Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"