Polizei

Tötungsdelikt -Tatverdächtiger festgenommen

POL-DU: Hünxe/Duisburg: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Duisburg und der Polizei Duisburg – Folgemeldung: Tötungsdelikt -Tatverdächtiger festgenommen

Duisburg (ots) – Die Polizei hat den 50-jährigen Mann, der dringend tatverdächtig ist, seine Ehefrau mit einem Messer getötet zu haben, am Montagmittag festgenommen. Der Beschuldigte stellte sich selbst.

Die Frau wurde am Samstag (24. Februar) leblos mit mehreren Stichverletzungen in einem Imbiss auf der Hünxener Straße in Hünxe-Drevenack aufgefunden. Die durch die Staatsanwaltschaft Duisburg angeordnete Obduktion ergab, dass die Verletzungen todesursächlich waren. Die Beamten der Mordkommission ermitteln nun weiterhin die Hintergründe zur Tat.

Unsere bisherige Berichterstattung:
https://lokaleblicke.com/50-jaehrige-in-ladenlokal-getoetet/

Foto: Symbolbild

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"