Polizei

15-Jährige angefahren, Unfallverursacher gesucht

Moers (ots) – Am Mittwoch gegen 15:15 Uhr überquerte eine 15-jährige Jugendliche aus Moers mit ihrem Fahrrad bei Grünlicht die Rathausallee aus Richtung Im Meerfeld kommend in Fahrtrichtung Theodor-Heuss-Straße. Dabei wurde sie von einem älteren blauen bzw. dunkelfarbigen Renault Twingo erfasst, der die Rathausallee aus Richtung Oderstraße kommend in Fahrtrichtung Willy-Brandt-Allee befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch das Mädchen zu Boden stürzte und sich verletzte. Der Twingo-Fahrer stieg aus, um kurz danach wieder in seinen PKW einzusteigen und seine Fahrt über die Willy-Brandt-Allee in Fahrtrichtung Verbandsstraße fortzusetzen. Er entfernte sich von  der Unfallstelle ohne sich weiter um die 15-Jährige zu kümmern. Der Fahrer wird wie folgt beschrieben: ca. 55-60 Jahre alt, graue Haare, auffallend abstehende Ohren, ca. 165 – 170 cm. groß, bekleidet mit einer schwarzen Jacke.
Unfallzeugen oder Personen die zu dem Fahrer oder dem PKW sachdienliche Hinweise geben können mögen sich bei der Polizeiwache Moers unter der Telefonnummer 02841-171-0 melden.

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"