Moers

Volles Haus bei der Semestereröffnung der vhs

Moers/Kamp-Lintfort.(pst) Mit einem Vortrag zum Einsatz künstlicher Intelligenz beim Lehren und Lernen startete nun das Wintersemester der vhs in den neuen Räumen in Kamp-Lintfort. Dank der modernen Ausstattung der Zweigstelle, verteilten sich die zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer auf zwei Seminarräume und der Vortrag konnte gestreamt werden. Bei der anschließenden spannenden Diskussion kamen dann alle wieder zusammen. Danach hatten die Besucherinnen und Besucher Gelegenheit, sich in der neuen Zweigstelle an der Kamperdickstraße 10-12 umzusehen. Im Anschluss hatte die vhs zur Kursleiter-Party eingeladen, die einmal jährlich stattfindet. Mit dieser Veranstaltung bedanken sich die vhs-Verantwortlichen bei ihren Dozentinnen und Dozenten. Gleichzeitig wurden in diesem Rahmen einige Kursleitende für 20-, 25- und sogar 35-jährigen Einsatz für die vhs geehrt.

Bildzeile: Der Vortrag der vhs Moers- Kamp-Lintfort anlässlich der Semestereröffnung stieß auf reges Interesse (Foto: vhs).

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"