Kultur und Vereine

AZIZ SARIYAR IST ZUM VIERTEN MAL PRÄSIDENT

Düsseldorf. Die ordentliche Mitgliederhauptversammlung des Verbandes Türkischer Unternehmer und Industrieller in Europa ATIAD e.V. fand am 31. Oktober 2020 im Hauptsitz in Düsseldorf statt.AZIZ SARIYAR IST ZUM VIERTEN MAL PRÄSIDENT
 
AZIZ SARIYAR IST ZUM VIERTEN MAL PRÄSIDENTDer amtierende Vorstandsvorsitzende Aziz Sarıyar wurde zum vierten Mal einstimmig zum Präsidenten des Verbandes gewählt.
Bei der Abstimmung wurden Müfit Tarhan als stellvertretender Vorsitzender, Çağlar Kepekçi, Volkan Kuru, Uğur Bayram, Zülal Tahtakıran und Cenk Özöztürk als Vollmitglieder des Vorstands gewählt. Tolga Halıcı, Gani Eren, Sedat Atilgan und Mirza Özoğlu sind die Ersatzvorstandsmitglieder.
 
AZIZ SARIYAR IST ZUM VIERTEN MAL PRÄSIDENT
 
Quelle: ATIAD
 

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"