Veranstaltung

TEDxMoers 2021: Die ersten Vorbereitungen wurden getroffen

Nach zahlreichen Online-Meetings hat sich das Team von TEDxMoers vergangenen Donnerstag zum ersten Mal wieder physisch getroffen. Selbstverständlich, unter Einhaltung der Abstands- und Hygienestandards, war die Wiedersehensfreude groß!

Speaker

Nachdem zu Anfang die allgemeinen organisatorischen Punkte geklärt wurden, lag der Fokus des Meetings bei den Redner*innen. Das Team möchte die Qualität der Vorträge in den Mittelpunkt der Arbeit rücken und Aspekte wie die Gestaltung der Präsentation oder die Vorbereitung der Speaker aktiv verbessern und das Niveau erhöhen.

Covid-19 Updates

Auch die TEDx-Veranstaltungen stehen vor derselben Herausforderung wie viele weitere Events: Dem richtigen Umgang mit der Pandemie. Das Team ist sich dessen bewusst und arbeitet schon jetzt an einer Alternative, sollte das eigentlich Event nicht stattfinden können. Alle weiteren Informationen rund um das Thema und um die zweite Ausgabe von TEDxMoers am 15. Januar 2021 gibt es auf der Webseite www.tedxmoers.de.

Foto: Archiv LB

Zeige Mehr

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button
Close