Moers

Runter mit dem Plakat

Moers. Petra Jabs, neue sachkundige Bürgerin der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Moers: „ Mädels! Steckt Euch eine Kneifzange in die Handtasche und wenn Ihr so ein Plakat seht: Anhalten! Aussteigen! Abmontieren! Und sorgfältig beiseite legen. Frauen sind keine Ware!“ Die gelernte Anwaltsgehilfin war fast zwanzig Jahre bei der Sparkasse am Niederrhein für den Kreditservice, u.a für die Einhaltung rechtlicher Bestandteile bei Baufinanzierungen  und Prüfung der Bauunterlagen zuständig. „Ich bin eine Zahlenfrau!“ lacht das charmante neue Mitglied der SPD Fraktion und wird sich folgerichtig für die SPD im Ausschuss BWL, Bauen, Wirtschaft Liegenschaften engagiert einbringen.
 

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"