Politik

Peschkenhaus-Talk mit Weidisch und Brohl

Am Donnerstag, 09.03., findet ab 19.00 Uhr der nächste Peschkenhaus-Talk statt. Dabei wird der ehemalige, beliebte Pfarrer der St. Josef-Gemeinde, Karsten Weidisch, erstmals nach seinem Weggang aus Moers wieder an einer moerser Veranstaltung aktiv teilnehmen. Auf Initiative von Ingo Brohl werden beide mit den Gästen ins Gespräch kommen. Brohl augenzwinkernd: „Ich denke, es wird um Gott und die Welt gehen. Wobei, so genau kann man das bei diesem offenen Format ohne Regiebuch nicht sagen. Nach dem tollen Auftakt mit dem Chefredakteur der Westdeutschen Zeitung, Ulli Tückmantel freue ich mich auf die nächste Runde des Peschkenhaus-Talk.“
Der Eintritt ist frei. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist offen.

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"