Veranstaltung

PCN begrüßt Markus Grimm und „Deffi“ zum Mittwochs-Talk

Bundesweit im Einsatz und doch „Einhundert Prozent Moers“ sind die Gäste des „Presseclub Niederrhein“ (PCN). Der PCN empfängt Markus Grimm und Detlef „Deffi“ Steves zum „Mittwochs-Talk“ am 11. Oktober, 20 Uhr (Einlass: 19.30 Uhr), in der Empfangshalle der Sparkasse am Niederrhein (Ostring 4-7). Vorstandsmitglied Thorsten Schröder spricht mit ihnen über ihre aktuellen Projekte, den Blick über den Tellerrand und die Liebe zu Moers und zum Niederrhein.
Markus Grimm steht seit der Grundschule auf der Bühne und hat einige Märchen überstanden. Ein persönliches Märchen war der Gewinn bei Popstars auf ProSieben und die daraus entstandene Band „Nu Pagadi“ im Jahr 2004. Seitdem ist er als Songwriter, Sänger und Autor aktiv. Er schrieb mehrere (Kinder-) Bücher, Songs für Musicals und andere Produktionen großer Plattenfirmen, arbeitet als Sprecher für Hörspiele und lässt beim Projekt „Grimm trifft Grimm“ die alten Märchen in einem anderen Licht erscheinen. Seit Anfang des Jahres ist er zudem Kolumnist bei der NRZ.
„Deffi“ wurde ab 2009 als Darsteller in der VOX-Doku-SoapAb ins Beet!“  bekannt. Danach folgten „Ab in die Ruine!“ und „Detlef muss reisen“. Er nahm bei „Das perfekte Promi-Dinner“ und an der Kochshow „Grill den Henssler“ teil. Ab Ende Januar 2016 war Detlef bei „Hot oder Schrott – Die Allestester“ bei VOX zu sehen. 2016 und 2017 nahm er an der großen „ProSieben Völkerball Meisterschaft“ teil.
 
Da die Sitzplatz-Anzahl beschränkt ist, bittet der Presseclub um Anmeldung unter
0 28 35 /44 01 24 oder per E-Mail an sigridbaum@gmx.de.
 
Foto: Privat

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"