Duisburg

Neujahrsempfang in der Herz-Jesu Gemeinde Neumühl 

Zum traditionellen Neujahrsempfang lud der Gemeinderat der Herz-Jesu Gemeinde herzlich ein. Werner Haak, Gemeinderatsvorsitzender der Gemeinde Herz-Jesu in Neumühl und gleichzeitig auch Pfarrgemeinderatsvorsitzender der Propstei-Pfarrei St. Johann, hielt eine kurze Neujahrsansprache indem er auf das vergangenen Jahr 2017 positiv zurückblickte und auf das neue Jahr 2018 einen kurzen Ausblick hielt. Dabei bedankte er sich besonders bei den vielen ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen, die das ganze Jahr bei unterschiedlichen Veranstaltungen oder in den liturgischen Bereichen ihren Dienst in der Herz-Jesu Gemeinde selbstverständlich tun. Anschließend wurden die Sternsinger und Begleiter von der Organisatorin der Sternsinger-Aktion Gabi Haak geehrt und die Urkunden und die “Säcke” mit Süßigkeiten, die die Kinder bei der Sternsingeraktion bekommen hatten, verteilt. Sie bekamen einen herzlichen Applaus. Bei Speis und Trank blieb man noch lange sitzen zum Klönen.
Foto: Gemeinde Herz-Jesu

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"