Veranstaltung

Kurzgeschichten aus dem Kohlekeller im Stadtfenster

Kurzgeschichten aus dem Kohlekeller im Stadtfenster


Stadtbibliothek und Volkshochschule laden am Mittwoch, 23. November, um 17 Uhr zu einer Lesung mit Levent Kesik aus seinem Buch „Bonsai – Kurzgeschichten aus dem Kohlekeller“ in das Café im Stadtfenster, Steinsche Gasse 26, ein.


Ein Rabe öffnet das Tor in die Vergangenheit und Frau Caesar hustet Butter. Klingt bizarr, ist es auch! Skurrile Figuren bevölkern diese kleine Leseveranstaltung. Sehr oft in Dur und manchmal in Moll kommt es zu Begegnungen der besonderen Art.


Levent Kesik ist in der Ruhrpott-Perle Duisburg aufgewachsen und arbeitet haupt-beruflich als Ingenieur. Das Schreiben begleitet ihn schon sein Leben lang – hu-morvoll, ironisch und vielseitig. Sein Band „Alis vs. Aliens“ wurde in Deutsch und Türkisch, aber auch in einer englischen Brexit-Version veröffentlicht.


Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich.

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"