Gesundheit

5000 Corona-Schutzmasken für die Stadt Dortmund

Dortmunds Oberbürgermeister Ullrich Sierau freut sich über eine Spende von 5000 Corona-Schutzmasken. Am Montagmittag nahm der OB sie von Emine Baltaci von der Dortmund Generalagentur der INTER Versicherungsgruppe (Schützenstraße) vor dem Rathaus in Empfang. Die Schutzmasken wurden der Feuerwehr Wache 4 in Hörde zur Verfügung gestellt und werden nach Bedarf eingesetzt.

OB Sierau bedankte sich bei Emine Baltaci sehr herzlich. „Die Spende ist ein schönes Beispiel dafür, wie wir in Dortmund zusammenstehen.“ Emine Baltaci freut sich, dass sie unterstützen kann. „Die Corona-Krise können wir alle nur gemeinsam bewältigen. Dabei wollen natürlich auch wir gerne helfen“, sagt sie. Vermittelt wurde die Spende durch den SPD-Landtagsabgeordneten Volkan Baran.

Bildzeile: Masken-Übergabe: Hanifi Baltaci, Volkan Baran, Oberbürgermeister Ullrich Sierau,   Emine Baltaci,  (von links).

Corona Volkan Baran Dortmund Feuerwache Emine Blataci

 

Zeige Mehr

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button
Close