NRW-Wirtschaft im Blick

Verlosungsaktion bis zum 30. Mai verlängert

Mit Handwerksbäckerei Büsch zur Landesgartenschau

Kamp-Lintfort. Eigentlich endet am 24. April die Blumen-Zeit bei der Handwerksbäckerei Büsch. Denn unter dem Motto „Blumen sammeln und Eintrittskarten gewinnen“ verlost sie Eintrittskarten für die diesjährige Landesgartenschau im Kamp-Lintfort. Für die Teilnahme galt es, die Blumen-Aufkleber, die es bei einem Einkauf ab fünf Euro im Büsch-Fachgeschäft dazu gab, in das dafür vorgesehene Beet der Teilnehmerkarte zu „pflanzen“. Doch im Moment ist ja aufgrund der Corona-Pandemie alles anders.

Wir haben uns entschieden, die Verlosungs-Aktion bis zum 30. Mai zu verlängern“, informiert Bäckermeister und Geschäftsführer Norbert Büsch. „Damit sind wir weiterhin zeitnah an der Eröffnung der Landesgartenschau, die von den Verantwortlichen um zweieinhalb Wochen – auf den 5. Mai -nach hinten verlegt wurde.“ Die Handwerksbäckerei Büsch, die ihren Stammsitz in Kamp-Lintfort hat, ist offizieller Partner der diesjährigen Landesgartenschau.

Mit etwas Glück zur Laga

12 Blumenaufkleber füllen das Beet in den Teilnahmekarten aus, die ebenfalls in den Büsch-Fachgeschäften erhältlich sind. „Blumen sammeln, einkleben, ausgefüllte Teilnahmekarte im Fachgeschäft wieder abgeben – und schon nehmen Sie an der Verlosung teil“, erklärt Norbert Büsch die Teilnahmebedingungen. Und weil Blümchen mit Bienchen doppelt so schön sind, gibt es für jede volle Teilnahmekarte ein Büsch Bienchen, ein Milchbrötchen mit Schokostücken, als süßes Extra gratis dazu.

Bildzeile:

Blumen“ sammeln, „einpflanzen“ und gewinnen: Büsch verlängert die Verlosungsaktion für Eintrittskarten zur Landesgartenschau bis zum 30. Mai. Foto: Büsch

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"