Videobeiträge

Unternehmerfrühstück: LaGa – Chance für Moerser Unternehmer

Moers. (pst) Rund 80 Moerser Unternehmerinnen und Unternehmer sind der Einladung von Bürgermeister Christoph Fleischhauer zum ersten Unternehmerfrühstück des Jahres am Donnerstag, 4. April, gefolgt. Bereits zum siebten Mal organisierte die Wirtschaftsförderung dieses Treffen. Im ENNI-Sportpark Rheinkamp informierten Verantwortliche über die Landesgartenschau 2020 in Kamp-Lintfort. Prokurist Andreas Iland erklärte, inwieweit die Moerser Unternehmen sich an dem Großprojekt beteiligen können. „Es ist das Event des Niederrheins in diesem Jahrzehnt“, betonte er. „Die wir4-Region wird einen Pavillon während des gesamten Zeitraumes besetzen. Dort können sich auch Moerser Unternehmen präsentieren. Interessierte können sich bei der Wirtschaftsförderung melden“, bot Bürgermeister Christoph Fleischhauer an. „Sie sind die idealen Multiplikatoren, um die Landesgartenschau in unserer Region bekannt zu machen.“ Im Anschluss an den Vortrag blieb noch Gelegenheit für Rückfragen und den Austausch unter den Gästen.

Infobox: Kontakt zur Wirtschaftsförderung der Stadt Moers: Herr Heidenreich, Telefon 0 28 41 / 201-227 oder E-Mail: wifoe@moers.de.

Bildzeile: Beim Unternehmerfrühstück von Bürgermeister Christoph Fleischhauer informierte Andreas Iland über die Landesgartenschau 2020 in Kamp-Lintfort. (Foto: pst)

Videobeitrag:

 

Zeige Mehr

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button
Close