VeranstaltungVideobeiträge

Neujahrsempfang: ‚Städte in der Krise: Was können wir uns noch leisten?‘

Der diesjährige Neujahrsempfang von Bürgermeister Christoph Fleischhauer (Foto: pst) am Samstag, 13. Januar, 11 bis 13 Uhr, wird eine Gesprächsrunde mit dem Titel ‚Städte in der Krise: Was können wir noch leisten?‘.

Rückblick auf den Neujahrsempfang der Stadt Moers aus dem Jahr 2023 Quelle: LokaleBlicke

Er kann in Echtzeit als Live-Stream über die Facebook und YouTube-Kanäle der Stadt Moers mitverfolgt werden. Als Gäste sind seine Amtskollegen der wir4-Städte: Prof. Dr. Christoph Landscheidt(Kamp Lintfort), Dietmar Heyde (Rheinberg) und Ralf Köpke (Neukirchen-Vluyn). „Wir möchten über aktuelle Herausforderungen unsere Städte sprechen“, sagt Bürgermeister Christoph Fleischhauer. „Doch es soll auch um mögliche Perspektiven für dieses Jahr gehen.“ Infobox: Der Live-Stream startet am Samstag, 13. Januar, um 11 Uhr über www.facebook.com/stadtmoers und www.youtube.com/stadtmoers.

Auf letzterem Kanal werden die Gespräche und Liedtexte von einem Gebärdendolmetscher begleitet.

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"