Videobeiträge

“Haus des Döners” zieht Massen nach Moers

Moers. “Das Haus des Döners” in Moers öffnete seine Türen und lockte zahlreiche Döner-Liebhaber an und zog die Massen an. Rund 100 Menschen warteten bereits um 14 Uhr sehnsüchtig auf den offiziellen Start.

Franchisenehmer Buruc Demirbas war gut vorbereitet, mit 1400 Broten und 130 Kilogramm Hähnchen- und Kalbfleisch für die überdimensionalen Drehspieße am ersten Tag. Die Eröffnungsfeier wurde mit 200 Ballons in den typischen Farben rot, schwarz und weiß des Imbisses gefeiert.

Demirbas, der bereits Filialen in Duisburg und Krefeld betreibt, ist zuversichtlich, dass das “Haus des Döners” auch in Moers erfolgreich sein wird. Trotz der bestehenden Konkurrenz anderer Dönerläden an der Homberger Straße, betont er die zentrale Lage, die Qualität und die bequemen Parkmöglichkeiten (Kundenparkplätze) als entscheidende Faktoren für die Standortwahl.

Logo: Screenshot Haus des Döners

“Das Haus des Döners” versteht, dass Geschmäcker vielfältig sind, und deshalb bieten wir eine breite Palette von Döner-Variationen an. Von klassischem Lamm- und Hühnchendöner bis hin zu vegetarischen und veganen Optionen – bei uns ist für jeden etwas dabei. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen.Wir laden Sie herzlich ein, “Das Haus des Döners” zu besuchen und Ihre Geschmacksknospen auf eine Reise in die Welt der Dönerkunst mitzunehmen. Wir sind ab 29.09.2023 für Sie geöffnet und freuen uns darauf, Sie in unserem Restaurant willkommen zu heißen, so Demirbas.

Gemütliche Atmosphäre und herzlicher Service

“Das Haus des Döners” ist nicht nur ein Ort zum Essen, sondern auch ein Ort zum Verweilen. Unsere gemütliche Atmosphäre und unser herzlicher Service machen das Restaurant zu einem Ort, an dem sich Freunde und Familien gleichermaßen wohlfühlen. Unser Team ist stets darauf bedacht, einladende Gastgeber zu sein und unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Mit einer breiten Auswahl an Dönergerichten und einem herzlichen Service bietet das Restaurant seinen Gästen ein unvergleichliches kulinarisches Erlebnis

Ein süßes Geschenk zur Eröffnung von “Das Haus des Döners”

"Haus des Döners" zieht Massen nach Moers

Bei der Eröffnung von “Das Haus des Döners” gab es nicht nur herzhafte Köstlichkeiten zu genießen, sondern auch eine süße Überraschung, die die Feierlichkeit des Anlasses noch unvergesslicher machte. Der renommierte Tortenmeister von “Torten Boss” zauberte ein wahres Meisterwerk in Form einer dreistöckigen Torte, die nicht nur köstlich, sondern auch optisch beeindruckend war.

Das Highlight der Torte war zweifellos die kunstvolle Darstellung des Logos und der Initialen von “Das Haus des Döners”. In liebevoller Handarbeit wurden diese Details auf die Torte gezaubert, wodurch die Torte zu einem eindrucksvollen Symbol für die Eröffnung des neuen Restaurants wurde. Die Gäste und die Betreiber waren begeistert von dieser süßen Geste und genossen nicht nur das Geschmackserlebnis, sondern auch die kreative Präsentation der Torte.

“Torten Boss” bewies einmal mehr sein Talent, besondere Anlässe mit seinen einzigartigen Kreationen zu bereichern. Die Torte war nicht nur ein Geschenk, sondern auch ein Symbol für die herzliche Willkommenskultur und die Liebe zum Detail, die “Das Haus des Döners” auszeichnet.

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"