Moers

Tödlicher Verkehrsunfall im Verlauf der Bundesstraße 57 / Alleinunfall

Wesel (ots) – Am Samstag, den 07.01.2023, gegen 22.13 Uhr, wurde der Polizei ein schwerer Verkehrsunfall im Verlauf der Bundesstraße B57, im Bereich der Rheinberger Straße / Budberger Weg gemeldet. Bei dem Unfall war ein 82-jähriger Mann aus Moers mit seinem Pkw aus Moers kommend in Fahrtrichtung Rheinberg unterwegs, als er mit dem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte.

Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall massiv beschädigt und der allein im Fahrzeug befindliche Fahrer erlag vor Ort seinen erlittenen Verletzungen. Für die Dauer der Unfallaufnahme, die derzeit noch andauert ist die B57 (Rheinberger Str.) zwischen den Straßen Alte Landstraße und Plißstraße
vollständig gesperrt.

Der Verkehr wird durch Polizeibeamte abgeleitet. Die Ermittlungen unter Beteiligung eines Unfallaufnahme-Teams und eines Gutachters dauern derzeit an.

Foto: Symbolbild

Videoproduktion aus Moers
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"