Moers

Bürgerfunk sendet am Samstag Schüler-Krimi

Moers. (pst) Fünf Tage vor der Aufführung beim Krimifestival Moers machte das Corona-Virus den Schülerinnen und Schülern der Klasse 4c der Eschenburgschule (Foto: privat) einen dicken Strich durch die Rechnung. Sie hatten sieben Monate für ihr selbstausgedachtes und -geschriebenes Hörspiel „Die mysteriöse Entführung“ gearbeitet und geprobt. Da war die Enttäuschung über die Absage natürlich riesengroß. In Zusammenarbeit mit dem Kulturbüro, der Bibliothek, der VHS und der Musikschule sowie dem Team des Bürgerfunks kann aber nun doch noch eine Premiere gefeiert werden: Das Kriminalhörspiel der Kinder wird am Samstag, 20. Juni, um 20.04 Uhr im Bürgerfunk bei Radio K.W. gesendet

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"