Polizei

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Rheinberg (ots) – Am Freitag gegen 00.49 Uhr befuhr ein 19-Jähriger aus Rheinberg mit einem Peugeot die Hubert-Underberg-Allee in Fahrtrichtung Bahnhofstraße. An der Einmündung Hubert-Underberg-Allee / Bahnhofstraße beabsichtigte er, weiter geradeaus auf den dortigen Parkplatz zu fahren. Dabei kollidierte er mit einem 22-jährigen  Autofahrer aus Köln, der die Bahnhofstraße in Richtung der Rheinberger Straße mit einem Audi befuhr. Durch die Wucht des Zusammenpralls kam der Kölner nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort mit einer Straßenlaterne zusammen.
Der von dem Rheinberger gelenkte Wagen, fuhr nach der Kollision mit dem Pkw gegen einen Metallzaun. Der Rheinberger und ein 19-jähriger Beifahrer, ebenfalls aus Rheinberg, verletzten sich leicht. Ein weiterer 18-Jähriger aus Kamp-Lintfort, der in dem Peugeot saß, verletzte sich so schwer, dass ihn ein Rettungswagen in ein Krankenhaus bringen musste, in dem er stationär verblieb. Der 22-Jährige Mann aus Köln erlitt leichte Verletzungen. Beide Autos mussten stark beschädigt und nicht mehr fahrbereit von Abschleppunternehmen geborgen werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von mindesten 75.000 Euro.

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"