Duisburg

Abschluss der diesjährigen Parkkonzertreihe mit dem Gitarrenchor „Alt und Jung – gemeinsam unterwegs“

Abschluss der diesjährigen Parkkonzertreihe mit dem Gitarrenchor „Alt und Jung – gemeinsam unterwegs“


Zum Abschluss der diesjährigen Parkkonzertreihe lädt der Gitarrenchor „Alt und Jung – gemeinsam unterwegs“ am Sonntag, 10. Juli, um 11 Uhr in den Jubiläumshain an der Ziegelhorststraße in Hamborn. Die Parkkonzertreihe wurde vom Lions-Club Duisburg-Hamborn finanziell unterstützt.


Der Gitarrenchor „Alt und Jung gemeinsam unterwegs“ besteht schon seit vielen Jahren. Der Name soll eine Zusammenfassung dessen sein, was den Chor ausmacht: Gitarren – Gesang – jüngere und ältere Mitglieder, die alle gemeinsam unterwegs sind, um mit ihrer Musik ein bisschen Licht in den oftmals viel zu tristen Alltag zu bringen.

Dabei reicht das Repertoire vom alten deutschen Liedgut, über Schlager und Shantys bis hin zu Liedern aus den Bergen.


Der Eintritt ist frei. Weitere Infos finden unter
https://www.facebook.com/ParkkonzerteHamborn/

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"