Veranstaltung

Mit der vhs noch fitter am iPhone werden

Moers. (pst) Der tägliche Umgang mit dem iPhone klappt – doch wie lässt sich der Kalender nutzen und was kann eigentlich Apple Music?Mit der vhs noch fitter am iPhone werden
Eine Veranstaltung der vhs Moers Kamp-Lintfort am Dienstag, 3. November, richtet sich an fortgeschrittene Apple-Nutzer.
Im Hanns-Dieter-Hüsch-Bildungszentrum (Wilhelm-Schroeder-Straße 10) erläutert der Dozent unter anderem die Funktionen der iCloud und diverse Einstellungen zur Personalisierung des Gerätes.
Dieser Kurs ist nicht für Android-Geräte geeignet. Bitte das eigene Apple-Gerät mit passendem Ladekabel mitbringen.Mit der vhs noch fitter am iPhone werden
 
Mit der vhs noch fitter am iPhone werden
Infobox: Die vhs bittet um vorherige Anmeldung: entweder telefonisch unter 0 28 41 / 201-565 oder online auf www.vhs-moers.de.
Foto: Archiv LB

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"