Unternehmen

Moerser IT-Systemhaus „TEC-SAS“ gleich doppelt ausgezeichnet

Moerser IT-Systemhaus „TEC-SAS“ gleich doppelt ausgezeichnet 

Im Auftrag der Redaktionen von COMPUTERWOCHE und ChannelPartner wurden auch in diesem Jahr erneut die Zufriedenheit von deutschen Unternehmen 

mit den Leistungen Ihrer betreuenden IT-Systemhäuser befragt. 

An der durch die IDG Research Services durchgeführten Umfrage nahmen 2.413 Anwenderunternehmen teil und es wurden insgesamt 4.443 IT- Projekte beurteilt. 

Am 09. September fand die Award-Verleihung im Rahmen des 17. Systemhaus Kongresses „Chancen“ statt. 

Das Moerser Unternehmen „TEC-SAS“ konnte sich hier nicht nur den 1. Platz als bestes IT-Systemhaus 2021 in der Umsatzklasse bis 50 Mio. Euro sichern – 

sondern erhielt zusätzlich noch den Sonderpreis für das Unternehmen mit der besten Weiterempfehlungsrate von unglaublichen 100%. 

Nachdem es die Moerser bereits 2018 auf den 2. Platz geschafft und im vergangenen Jahr zusätzlich noch Platz 3 als bester „Managed Service Provider“ belegt hatten, 

war diese Preisverleihung eine überaus freudige Belohnung für qualitativ hochwertige Arbeit und die konsequente Fortführung eines guten Konzeptes. 

Das seit mehr als 20 Jahren bestehende IT-Systemhaus ist als zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner im IT-Bereich für kleine und mittelständische Unternehmen rund um Moers bekannt. 

Weitere Informationen zum umfangreichen IT-Service der TEC-SAS GmbH erhält man auf der Internetseite des Unternehmens unter: www.tec-sas.de oder telefonisch unter 02841 1804-5. 

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"