Moers

Musikalisches Picknick ist ausgebucht

Moers. (pst) Sommergefühle im Park genießen 300 Picknicker am Sonntag, 16. August, ab 14 Uhr. Die begrenzt verfügbaren Plätze waren bereits schnell ausgebucht, schon einen Tag der Veröffentlichung des Musikalischen Sommerpicknicks. Die 300 Personen haben sich schnell genug beim Veranstalter, dem Kulturbüro der Stadt Moers, gemeldet und einen der begehrten Plätze bekommen. Aufgrund der Corona-Beschränkungen können weitere Anmeldungen nicht entgegengenommen werden. Das Kulturbüro bittet Angemeldete, die doch nicht teilnehmen können, sich zu melden, damit die Plätze anderen Interessierten zur Verfügung stehen. Die Veranstalter, das Kulturbüro, verschiedene lokale Kulturpartner und die Volksbank Niederrhein, freuen sich auf einen gemütlichen Sonntagnachmittag mit den angemeldeten Gästen.
Foto: Symbolbild

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"