Moers

Erfolgreiche Umschulung bei der Bäckerei Büsch

Sandy Lentzen ist nun Bäckerei-Fachverkäuferin

Hückelhoven. Zwei Jahre dauerte die Umschulung zur Bäckerei-Fachverkäuferin, die Sandy Lentzen nun erfolgreich abgeschlossen hat. Sie ist im Hückelhovener Büsch-Fachgeschäft in der Parkhofstraße (im Edeka Plum) im Einsatz.

Nach Schulabschuss und der Betreuung ihrer drei Kinder arbeitete sie als ungelernte Kraft in der Bäckerei, bereute es aber immer, dass sie keinen Berufsabschluss hatte. Als die Bäckerei Büsch ihr die Möglichkeit einer Umschulung bot, griff sie zu. Nun hat sie ihren Abschluss  in der Tasche.

Mittlerweile ist sie Filialleiterin in Hückelhoven und schätzt neben ihrer Arbeit auch den Umgang mit Kollegen und Kunden.

Bildzeile:

Glückwünsche von Geschäftsführer Norbert Büsch: Sandy Lentzen hat erfolgreich die zweijährige Umschulung zur Bäckerei-Fachverkäuferin absolviert.

                                                                                             

Zeige Mehr

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button
Close