Moers

Erfolgreiche Umschulung bei der Bäckerei Büsch

Jasmin Shkoza ist nun Bäckerei-Fachverkäuferin

Unna. Zwei Jahre dauerte die Umschulung zur Bäckerei-Fachverkäuferin, die Jasmin Shkoza nun erfolgreich abgeschlossen hat. Sie ist im Büsch-Fachgeschäft auf der Kamener Straße in Unna (im Edeka Harhoff) im Einsatz.

Großes Engagement hat Jasmin Shkoza gezeigt, denn sie machte zunächst ihren Hauptschul-Abschluss an der Abendschule, arbeitete parallel zur Betreuung ihrer Kinder in der Bäckerei Büsch und bildete sich dann ein Jahr lang im Rahmen des Trainee-Programms zur Filialleiterin weiter. Seit zwei Jahren ist sie bereits Leiterin des Unnaer Fachgeschäfts und führt ein Team von sieben Mitarbeitern.

Mit der nun bestandenen Prüfung hat sie einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere gelegt. „Ich bin jetzt seit 13 Jahren bei Büsch und bin dankbar für die Möglichkeiten, die das Unternehmen mir bietet“, so Jasmin Shkoza.

Bildzeile:

Glückwünsche von den Geschäftsführern Michael Trosdorff (l.) und Norbert Büsch: Jasmin Shkoza hat erfolgreich die zweijährige Umschulung zur Bäckerei-Fachverkäuferin absolviert.                                                       

Zeige Mehr

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button
Close