Veranstaltung

Einladung zum Aktionstag Pizza & Politik

Einladung zum Aktionstag Pizza & Politik

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Jan Dieren lädt junge Menschen aus Moers, Krefeld und Neukirchen-Vluyn herzlich zu seiner Veranstaltung „Pizza & Politik“ ein. „Mit diesem Format möchte ich für junge Menschen aus der Region regelmäßig einen Anlass bieten, um entspannt mit mir ins Gespräch zu kommen“, so Dieren. Die Teilnehmenden können mit dem Abgeordneten über alle politischen und gesellschaftlichen Themen diskutieren, die sie momentan bewegen. Dazu gibt es Pizza und kalte Getränke.

 
Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 30. Juni um 18:30 Uhr in Dierens neuem Wahlkreisbüro am Ostring 3, in 47441 Moers statt und ist für alle Teilnehmenden kostenlos.
 
Um die Mengen besser kalkulieren zu können, werden alle Interessierten gebeten, sich vorab unter jan.dieren@bundestag.de, telefonisch unter der Rufnummer 02841 / 929 – 471 oder über Dierens Social-Media-Kanäle anzumelden. Auch für Rückfragen stehen Jan Dieren und sein Wahlkreisteam unter den genannten Kontaktdaten jederzeit gerne zur Verfügung.
 
Am 30. Juni findet “Pizza & Politik” allerdings nicht nur in Moers statt: Im Rahmen eines bundesweiten Aktionstages “Junge Menschen für Politik begeistern” nehmen viele Politiker:innen mit ihren Veranstaltungen teil. Alle Veranstaltungen sind auf der Homepage www.pizzaundpolitik.de zu finden.

Foto: MdB Jan Dieren_photo by Fionn Grosse

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"