Persönlichkeiten

E-Commerce, einer der beliebtesten Bereiche der sogenannten New Economy, gewinnt weiter an Bedeutung.

E-Commerce, einer der beliebtesten Bereiche der sogenannten New Economy, gewinnt weiter an Bedeutung. So ist es in dieser Welt, so ist es in Deutschland, so Fuad Omerovic.*

Das Interesse internationaler Investoren an Technologieunternehmen in Deutschland, insbesondere E-Commerce, ist bekannt. Das macht den Wettbewerb noch schwieriger.

Was waren Ihre Gründe, Ihr eigenes Unternehmen zu gründen?

Fuad: Ich wusste schon in jungen Jahren, dass ich etwas schaffen würde, das größer ist als ich selbst, und vielen Menschen helfen würde, dasselbe zu tun. Ich wusste nur nicht was und wie. Als ich Anfang 20 war, wusste ich, in welche Richtung es gehen sollte. Also bin ich in den E-Commerce eingestiegen.

Halten Sie sich für erfolgreich?

Fuad: Sagen wir mal so. Ich befinde mich in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Natürlich kann man meine bisher erreichten Meilensteine ​​auch als Erfolg bezeichnen. Aber das lasse ich lieber andere beurteilen. Ich ziehe es vor, bescheiden zu bleiben und still auf meine Ziele hinzuarbeiten.

Was sind Ihrer Meinung nach die 3 wichtigsten Erfolgskriterien?

Fuad: Disziplin, Disziplin, Disziplin

Was sagt Ihre Familie zu Ihrem Erfolg?

Fuad: Anfangs skeptisch. Jetzt sehen sie die Ergebnisse und sind stolz auf mich.

Was sind Ihre Pläne für die nahe Zukunft?

Fuad: Um mein aktuelles Geschäft weiter zu optimieren und noch mehr Systeme und Prozesse zu implementieren. Stellen Sie neue Mitarbeiter ein. Ich arbeite derzeit an einem großen Immobilienprojekt. Mehr dazu demnächst 🙂

Was machen Sie in Ihrem Alter mit so viel Geld?

Fuad: Investieren Sie, um schneller zu wachsen. Investieren Sie vor allem in sich selbst. Die Optimierung von Leistung und Gesundheit hat oberste Priorität. Natürlich kann man sich auch ab und zu etwas gönnen. Sportwagen für mich.

Wollen sie den Lesern noch eine letzte Sache mitgeben?

Fuad: Träume groß und gib niemals auf! Niemals!

Quelle: Pressemitteilung Fuad Omerovic

*Die Redaktion übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Pressemitteilungen auf unserer Website.

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"