Politik

Heute ist "Peschkenhaus-Talk mit Fleischhauer"

Der CDU-Landtagskandidat Ingo Brohl lädt alle Bürgerinnen und Bürger am Dienstag, 09. Mai um 19.00 Uhr zum nächsten Peschkenhaus-Talk herzlich ein. Diesmal wird Christoph Fleischhauer Talkgast sein. “Mit Christoph Fleischhauer kommt wieder eine interessante und starke Persönlichkeit zum Peschkenhaus-Talk. Uns verbindet mehr als eine politische Freundschaft. Aber wir können auch sehr gut in der Sache miteinander im positiven Sinne streiten. Und genau wie bei den vorangegangenen Veranstaltungen wird es auch an diesem Abend wieder kein vorgeschriebenes Drehbuch geben, sondern den Zuhörern wird die Gelegenheit geboten, sich durch ihre Fragen bewusst mit in das Gespräch einzubringen”, erklärt Ingo Brohl. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht notwendig.

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"