Kamp-Lintfort

Die Marktschreier sind los

Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt hat nun das Marktschreierwochenende auf dem Kamp-Lintforter Prinzenplatz eröffnet. „Ich freue mich, dass so viele Gäste zur Eröffnung gekommen sind und wünsche uns allen ein schönes Wochenende mit vielen Schnäppchen“, so Landscheidt. Eingeladen hat die aus Funk und Fernsehen bekannten Marktschreier die Kamp-Lintforter Werbegemeinschaft.

Noch das ganze Wochenende kann man bei Wurst Achim, Aal-Ole, Hollands größtem Blumenhändler und vielen weiteren Marktschreiern einkaufen. Neben den amüsanten derben Tönen gibt es auch münsterländische Spezialitäten vom Schwenkgrill, frische und vor allem außergewöhnliche Flammkuchen und viele weitere Leckereien. Für die Kleinen steht ein Kinderkarussel bereit. Der Marktschreiermarkt hat Freitag und Samstag von 10-19 Uhr und am Sonntag von 10-18 Uhr geöffnet.

Bildinformation: Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt eröffnet das Marktschreierwochenende der Werbegemeinschaft

Zeige Mehr

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button
Close