Politik

CDU Ortsverband Rheinkamp mit neuem Vorstand

Der CDU Ortsverband Rheinkamp hat im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Anfang April wurde Lena Berger als neue Vorsitzende, gemeinsam mit ihren Stellvertretern Fabian Waamelink und Herwig Holzinger gewählt.

Dem neuen Vorstand des Ortsverbandes Moers ist vor allem die gute Vernetzung zwischen den CDU Ortsverbänden und dem CDU Stadtverband Moers sowie auch der Kontakt zum Moerser Stadtrat und dem Kreistag Wesel wichtig.

Mit einem verjüngten Team möchte Lena Berger zielgerichtet Ideen und sichtbare Verbesserungen anschieben und realisieren.

Ebenfalls gehören dem neuen Vorstand als Schriftführerin Hanns-Heinrich Paust, als Mitgliederbeauftragter Philipp Söhlke sowie als Beisitzende Frank Berger, Julia Zupancic, Christian Schäfer, Cara-Samira van Dyck, Claudia van Dyck, Michael van Dyck, Heinz Steinkamp und Frank Wichmann an.

Der neue Vorstand bedankt sich beim scheidenden Vorsitzenden Rolf Unterwagner für seine vergangenen Amtszeiten. Rolf Unterwagner war immer mit Herzblut bei der Sache und hat sich außerordentlich für die Belange der Rheinkamper Bürgerinnen und Bürger eingesetzt.

Alle Vorstandsmitglieder freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit und möchten den Moerser Bürgerinnen und Bürger weiterhin engagiert zur Seite stehen.

Foto: CDU Rheinkamp

Videoproduktion aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"