Unternehmen

Büsch siegt bei ADAC in NRW-Umfrage auf Facebook bei „unterwegs.NRW“

Wer ist beste Bäckerei in Nordrhein-Westfalen?

Kamp-Lintfort. „Keine kleinen Brötchen backen – das Motto der von euch gewählten besten Bäckerei in NRW! Die Bäckerei Büsch hat gewonnen und punktet eurer Meinung nach vor allem mit bester Qualität und nettem Personal. Wir sind begeistert und werden uns zeitnah selbst ein Bild von den Leckereien vor Ort machen!“ – so die Begründung der Verantwortlichen des ADAC in Nordrhein-Westfalen. Der NRW-ADAC hatte über seinen Facebook-Kanal die beste Bäckerei gesucht.

In drei Runden wurden die Menschen nach ihren Bäckerei-Vorlieben befragt – und Hunderte machten bei „unterwegs.NRW“ mit. Viele Likes, Kommentare und geteilte Posts zeugten von der Mitmach-Freude. „Wir freuen uns über die gute Resonanz auf unsere Facebook-Umfrage. Das sind schöne Werte“, ist ADAC-Kommunikator Thomas Müther mit der Resonanz sehr zufrieden.

„Für uns ist es eine große Auszeichnung, dass uns die Facebook-Nutzer von ‚unterwegs.NRW‘ zur besten Bäckerei in Nordrhein-Westfalen gewählt haben“, freut sich auch Norbert Büsch, Bäckereimeister, Brot-Sommelier und Geschäftsführer der Handwerksbäckerei Büsch. „Dass besonders die Qualität unserer Backwaren und das nette Personal gefallen haben, macht uns stolz. Dieses Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter.“

Bildzeile:

Mit bester Qualität und nettem Personal wird Büsch von den Facebook Nutzern des ADAC in Nordrhein-Westfalen bei „unterwegs.NRW“ zur besten Bäckerei in NRW gekürt.                                              Foto: Bäckerei Büsch

Zeige Mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button
Close